Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim Schützenverein Lauterbach

Am Freitag, 24.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung  statt.

Der  Wahlausschuss, angeführt vom 2. Bürgermeister Joachim Wiesböck und dem 2. Gauschützenmeister Franz Kiesmüller, leiteten die Wahlen.

Der bisherige Schützenmeister Stephan Schnell trat nicht mehr an. Zum neuen Schützenmeister wurde Michael Schnell gewählt. Für das Amt des 2. Schützenmeisters stellte sich Sebastian Ludwig zur Wahl.

Der erste Kassier Walter Müller wurde in seinem Amt bestätigt und zu  seinem Vertreter  wurde Stephan Schnell gewählt. Wiedergewählt wurden Martina Fischbacher und Christine Schnell als 1. und 2. Schriftführer.

Ludwig Purainer übernimmt wieder das Amt des Zeugwartes und Werner Steinke wurde zum Sportleiter gewählt. Zu den Beisitzern gewählt wurden Sebastian Hauser, Monika Müller, Dieter Regner und Eva Dörfler.  Zum Fähnrich wurde wieder Christian Kiendl gewählt.

Kassenprüfer bleiben Sebastian Hauser und Werner Steinke.

 

1. Vorstand: Michael Schnell

2. Vorstand: Sebastian Ludwig

 
1. Kassier: Walter Müller
2. Kassier: Stephan Schnell

 
1. Schriftführer: Martina Fischbacher
2. Schriftführer: Christine Schnell